Anzeige

Dschungelcamp: Bild gibt erste Kandidaten bekannt

Es ist schon eine liebgewonnene Tradition, dass RTL die Kandidaten des Dschungelcamp via Bild bekanntgibt. So veröffentlichte Bild.de am Samstag eine erste Liste mit möglichen neuen Dschungelcampern.

Anzeige

Rebecca Siemoneit-Barum
Quelle: Facebook

Mit dabei sein soll eine alte Bekannte aus der „Lindenstraße“: Rebecca Siemoneit-Barum, die in der ARD-Vorabendserie Iffy Zenker spielte. Die Schauspielerin hatte die Show im Jahr 2012 verlassen, feierte aber Ende vergangenen Jahres ihr Comeback.

Angelina Heger
Quelle: Facebook

Als zweite Dschungelkandidatin ist Angelina Heger im Gespräch, die bei der RTL-Show „Der Bachelor“ mitmachte und auf Facebook ihre über 700.000 Fans seit dem Ende der Show zu Promotionzwecken nutzt.

Tanja Tischewitsch
Quelle: Facebook

Das dritte TV-Gesicht soll laut Bild Tanja Tischewitsch sein, die zuvor Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ war und mit einer kurzen Liebelei mit einer Mit-Kandidatin für Aufsehen sorgte.

Auch wenn RTL die Personalien nicht offiziell kommentiert, so sind sie dennoch plausibel. Zwei der drei Kandidatinnen sind mit RTL-Shows bekanntgeworden. Die Kombination aus „Bachelor“-Diva und Ex-„DSDS“-Luder dürfte entsprechend Zündstoff für Auseinandersetzungen unter australischem Himmel bieten.

Die neue Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ soll im Januar 2015 mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei RTL anlaufen.

(via)

Anzeige