Partner von:
Das Leben ist nichts für FeiglingeArte, 20.15 Uhr, Drama
Ein tödlicher Unfall – und die Färbers trauern um die Mutter und Ehefrau. Vater Markus stürzt sich in die Arbeit, Tochter Kim fühlt sich alleingelassen und will mit dem Nachbarsjungen nach Dänemark durchbrennen. Auch die Schicksalschläge reißen nicht ab… Keine einfachen Themen, die sich André Erkau vorgenommen hat. Mit zum Teil absurd-komischen Momenten, aber lebensnah, lässt er die Familie den Verlust verarbeiten.

Das Leben ist nichts für Feiglinge
Arte, 20.15 Uhr, Drama

Ein tödlicher Unfall - und die Färbers trauern um die Mutter und Ehefrau. Vater Markus stürzt sich in die Arbeit, Tochter Kim fühlt sich alleingelassen und will mit dem Nachbarsjungen nach Dänemark durchbrennen. Auch die Schicksalschläge reißen nicht ab... Keine einfachen Themen, die sich André Erkau vorgenommen hat. Mit zum Teil absurd-komischen Momenten, aber lebensnah, lässt er die Familie den Verlust verarbeiten.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia