Anzeige

TV-Tipps für Donnerstag, den 07.08.2014

Jesus liebt mich
ZDF, 20:15 Uhr, Liebeskomödie

Das große Los oder wieder mal voll daneben? Maries Neuer ist endlich ein Mann, der zuhören kann, der nicht nur an sich denkt und dabei auch noch gut aussieht. Ein bisschen seltsam ist er aber schon: Er kommt aus Palästina, hat offenbar keinen Friseur, weiß nicht, was eine Tomate ist - und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Vor allem aber hat Jeshua eine Mission. Er soll den Weltuntergang vorbereiten - und zwar für nächsten Dienstag...

Jesus lebt – zumindest im ZDF. Dort läuft um 20.15 Uhr „Jesus liebt“ mich. Mit der Liebeskömdie feierte Regisseur David Fitz sein Debüt. Bei ProSieben geht es in die Battles: „Got to Dance“ ebenfalls um 20.15 Uhr. Um 22.00 Uhr zeigt N24 die Dokumentation „Hass auf der Haut“. Reporter begleiteten einen ehemaligen Skinhead, dessen Tattoos seine Vergangenheit erzählen.

Anzeige

Anzeige