Partner von:
buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Humorvoll erklärt: Was ist Native Advertising?

Bildschirmfoto-2014-08-05-um-14.38.25.png

Kann man einen sehr theoretischen und eigentlich blutleeren Begriff wie "Native Advertising" nicht nur spannend, sondern dazu noch humorvoll erklären? HBO-Late-Night-Talker John Oliver kann.

Anzeige

Dabei geht er gewohnt hart mit den großen Playern ins Gericht. Während eines Stücks über die FIFA bekam dessen Chef Sepp Blatter sein Fett weg. Jetzt müssen unter anderem der New Yorker und Time Inc., aber auch Jonah Peretti, seines Zeichens Gründer von Buzzfeed, dran glauben.

Anzeige

Kurz zusammengefasst: Native Advertising, das sind die Rosinen im Cookie, den keiner essen will.

 

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia