Hallo, Sommerloch! Sarah Kuttners Schweißproblem bei ProSieben

„Geht weg. Ich schwitze“, twitterte Sarah Kuttner vergangenes Wochenende. Im Teletext von ProSieben wurde daraufhin das große Problem der Moderatorin mit der Hitze thematisiert. Die Themenauswahl zur Sommerzeit ist manchmal sehr begrenzt.

Die Kollegen bei ProSieben stecken offensichtlich tief im Sommerloch – zumindest die Verantwortlichen für den Teletext: Am vergangenen Wochenende wurde dort sogar Sarah Kuttners „Problem“ mit den hohen Temperaturen zum Thema. Die Moderatorin habe offensichtlich schwer mit der Hitzewelle zu kämpfen – so ProSieben. Dies deutete die zuständige Redaktion aus folgendem Tweet:

Sarah Kuttner lies es sich nicht nehmen, die Meldung abzufotografieren und auf ihrer Facebook-Seite zu veröffentlichen:

Auch auf Twitter konnte sie sich bissige Kommentare in Richtung ProSieben nicht verkneifen: