Anzeige

TV-Tipps für Donnerstag, den 26.06.2014

FIFA WM 2014
ZDF, 18:00 Uhr, Fußball-WM

USA-Deutschland
Ach, Du liebe Güte: Sowohl den USA als auch Deutschland reicht ein Unentschieden für den Einzug ins Achtelfinale. Ein Schelm, wer da an Gijon 1982 denkt, als sich Deutschland und Österreich in einer ähnlichen Konstellation auf einen 1:0-Sieg der Deutschen geeinigt zu haben schienen. US-Coach Jürgen Klinsmann ist ein wichtiger Bestandteil der DFB-Historie: Er sorgte als Spieler für die letzten großen Erfolge (WM 90, EM 1996) und war als Bundestrainer mitverantwortlich für die nie gekannte Euphorie bei der Heim-WM 2006. Heute möchte der Schwabe, der seit 1998 in den USA lebt, beide Nationalhymnen mitsingen...

Nach dem Vorrundenfinale Deutschland gegen die USA treffen heute Abend noch Algerien und Russland aufeinander. Das ZDF überträgt ab 22.00 UHr. Bei ProSieben wird es um 20.15 Uhr abgespaced. Die Münchner zeigen Bully Herbigs „(T)Raumschiff Surprise. Bei 3Sat läuft um 20.15 Uhr die Romantikkomödie „Lüg weiter, Liebling“.

Anzeige

Anzeige