Anzeige

TV-Tipps für Samstag, den 21.06.2014

WM 2014
Das Erste, 21:00, Fußball-WM

Deutschland-Ghana
"Es kommt nur ein Boateng weiter. Welcher, werden wir sehen." Schalkes Kevin-Prince Boateng, in Berlin geboren und für Ghana im Einsatz, machte vor der WM einige Kampfansagen in Richtung deutsches Team. Dabei ist die Situation schon brisant genug, denn gegen die DFB-Auswahl trifft er auf seinen Halbbruder Jerome Boateng vom FC Bayern. Bei der WM 2010 gab es dieses Duell bereits, damals siegte Deutschland mit 1:0, am Ende zogen beide Teams ins Achtelfinale ein...

Endlich wieder ein Deutschland-Spiel: Um 21.00 Uhr stoßen Jogis Jungs gegen Ghana an und können heute Abend den Einzug ins Viertefinale perfekt machen. Das Erste überträgt. RTL versucht es um 20.15 Uhr mit Comedy und zeigt Sandra Bullock in „Miss Undercover“. Das ZDF, heute Spielpause, zeigt eine Wiederholung von „Stubbe“.

Anzeige

Anzeige