Anzeige

TV-Tipps für Dienstag, den 17.06.2014

ZDF WM live: Brasilien - Mexiko, ZDF, 21:00 Uhr

Für den brasilianischen Nationalcoach Felipe Scolari ist Mexiko "unangenehm wie ein Stein im Schuh". Von den letzten acht Duellen gewannen beide je drei . Insgesamt verlor die Selecao zehnmal, nur gegen Argentinien und Uruguay unterlag der WM-Gastgeber häufiger. Scolaris Kompliment genügt dem für seine Chuzpe bekannten Pendant Miguel Herrera jedoch nicht: "Wir hoffen, dass wir der Felsen sind und kein Stein. Ich reise mit dem Gedanken ans Endspiel an."...

Die Gastgeber kicken wieder: Um 20.15 Uhr begrüßen Olli (Welke) und Olli (Kahn) zur ZDF-Vorberichterstattung Brasilien gegen Mexiko. Anstoß ist um 21.00 Uhr. Arte zeigt um 22.55 Uhr die Finanzmarktdoku „Der Banker – Master of the Universe“. Und Kabel Eins holt einen Sat.1-Flop ins Programm. Nachdem „Mama International“ dort scheiterte, versucht der Schwestersender die Dokusoap in der Prime Time.

Anzeige

Anzeige