Anzeige

TV-Tipps für Sonntag, den 15.06.2014

WM 2014
ZDF, 21:00 Uhr, Fußball-WM

Frankreich/Honduras
Premiere in Porto Alegre: Erstmals treffen der Weltmeister von 1998 und die Mittelamerikaner aufeinander. Frankreichs Trainer Didier Deschamps formuliert sein WM-Ziel vorsichtig: "Erstmal gegen Honduras gewinnen. Dann sehen wir weiter." Nach der Schmach von 2010 eine verständliche Rhetorik. Auf den ersten Sieg wartet Honduras bei seiner dritten Teilnahme nach 1982 und 2010 noch. "Los Catrachos" dürften nur Punktelieferant inGruppe E sein. Auch wenn Mittelfeldstar Wilson Palacios tönt: "Wir wollen weiterkommen."...

Während das ZDF das WM-Duell von Frankreich gegen Honduras überträgt, zeigt RTL den wunderbaren Journalisten-Thriller „State of Play“ mit Russell Crowe. Das Thema bei „Günther Jauch“ (das Erste, 21.45 Uhr) lautet diesmal „Albtraum Einbruch – Wie sicher sind wir in der eigenen Wohnung?“

Anzeige

Anzeige