Anzeige

TV-Tipps für Dienstag, den 10.06.2014

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
VOX, 20:15 Uhr, Show

Sieben Wochen lang haben sich die sieben ­Künstler gegenseitig gecovert. Zum kurz bevorstehenden Abschied werden am letzten Abend wohlklingende Duette in trauter Zweisamkeit ­geschmettert. So bringen unter anderem Andreas Gabalier und Guano-Apes-Frontfrau Sandra Nasic gemeinsam die Snowboard-Hymne „Lords of the Boards“ zum Vortrag - allerdings in der Version des Volksmusikers Gabalier. Außerdem blickt die Gruppe mit leiser Wehmut zurück auf die Zeit in Südafrika...

Endlich ist es soweit. Das Duell „Vegetarier gegen Fleischesser“ sollte bereits im April laufen. Doch dann sendete das ZDF lieber eine Doku über den verschollenen Flug MH370. Ab 20.15 Uhr ist es dann doch soweit für den Film mit Attila Hildmann und Alfons Schuhbeck. Zeitgleich läuft auf Sat.1 die Komödie „FC Venus – 11 Pärchen müsst ihr sein“. Ebenfalls um 20.15 Uhr zeigt Vox die letzte Folge seiner Erfolgsproduktion „Sing mein Song“.

Anzeige

Anzeige