Partner von:
The Ides of MarchProSieben, 20:15 Uhr, Drama
Der Wahlkampf um das Amt des US-Präsident wird schon spannend, als die beiden Demokraten Mike Morris und Ted Pullmann ausfechten, wer für die Partei kandidieren darf. Tom Duffy betreut Pullmans Kampagne und sieht mit Sorge, wie Morris durch die geschickten Winkelzüge von Stephen Meyers die Nase vorn hat. Doch plötzlich geht bei Meyers einiges schief…

The Ides of March
ProSieben, 20:15 Uhr, Drama

Der Wahlkampf um das Amt des US-Präsident wird schon spannend, als die beiden Demokraten Mike Morris und Ted Pullmann ausfechten, wer für die Partei kandidieren darf. Tom Duffy betreut Pullmans Kampagne und sieht mit Sorge, wie Morris durch die geschickten Winkelzüge von Stephen Meyers die Nase vorn hat. Doch plötzlich geht bei Meyers einiges schief...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia