Ausweitung der Kampfzone: Vogue-Cover-Duell zwischen Ronaldo und Neymar

Die Fußballweltmeisterschaft wirft ihre Schatten voraus – auch in der Fashionwelt. So liefern sich die Star-Kicker Christiano Ronaldo und Neymar ein ungewöhnliches Kiosk-Duell via Vogue-Cover. So ziert der Stürmer von Real Madrid zusammen mit seiner Flamme Irina Shayk die Titelseite der spanischen Ausgabe der Modebibel, während der Barca-Profi auf der brasilianischen Nummer zu sehen ist.

Vogue1
Die Vogue Brasil setzt dagegen voll auf die Patriotismus-Karte. Neben dem Fußballer Neymar platzierte die Art-Direktion noch das Top-Model Gisele Bündchen. Im Gegensatz zu Shayk und Ronaldo sind die beiden allerdings kein Paar.

Vogue2

Welcher der beiden Cover-Kicker den Wettkampf für sich entscheiden konnte, muss jeder Betrachter für sich entscheiden.