Anzeige

TV-Tipps für Mittwoch, den 21.05.2014

The Crazy Ones

21:15 Uhr, ProSieben, Comedyserie

Simons Werbeagentur steht vor dem Kollaps, denn der wichtigste Kunde will den Vertrag kündigen. Nur mit einem haltlosen Versprechen gelingt es ihm, eine letzte 24-stündige Gnadenfrist rauszuschlagen. Allerdings muss er dafür Superstar Kelly Clarkson davon überzeugen, den neuen Jingle für die Hamburgerkette zu singen…

Ab 20.15 Uhr bringt das ZDF passend in die Zeit vor der Europawahl die Doku „Riskante Reise – Europa und die Flüchtlingsströme“. Zeitgleich zeigt Vox eine neue Folge von „Sing meine Song – Das Tauschkonzert“. Dieses Mal interpretieren die Stars die Musikstücke von Sarah Connor neu. Ebenfalls ab 20.15 Uhr strahlt 3sat die Tragikomödie „The Kids are all right“ mit Mark Ruffalo, Julianne Moore und Annette Bening aus.

Anzeige

Anzeige