Anzeige

TV-Tipps für Montag, den 19.05.2014

Arte, 20:15 Uhr, Speilfilm

Der 44-jährige Frank Lange lebt mit Ehefrau Simone und den beiden Kindern Lilli und Mika in einem Reihenhaus am Stadtrand von Berlin. Die Familie ist gerade erst eingezogen, die Eltern habe eine geregelte Arbeit, das Paar ist glücklich. Doch als Frank wegen Kopfschmerzen einen Arzt konsultiert, wird er mit einer Krebsdiagnose konfrontiert: Der entdeckte Hirntumor ist bösartig und inoperabel. Ihm bleiben nur noch wenige Monate. Mit seinem iPhone dokumentiert Frank das Fortschreiten seiner Krankheit und den Alltag mit seiner Familie...

Arte zeigt um 20.15 Uhr das Familiendrama „Halt auf freier Strecke“, in dem sich ein Familienvater mit börsartigem Gehirntumor von seiner Familie verabschieden muss. Sat.1 lässt zur Prime Time wieder „Den letzten Bullen“ ermitteln. Um 22.15 Uhr präsentieren Joko & Klaas bei „Circus Halligalli“ eine weitere Episode von „Mein bester Feind“.

Anzeige

Anzeige