Partner von:
ZDF, “0:15 Uhr, Familienfilm
Fabrikant Karl Mailinger lädt die Familie zum 70. Geburtstag in seine Jagdhütte ein. Konflikte sind vorprogrammiert, denn es brodelt seit Jahren: Tochter Anna hofft auf eine Übernahme der Firma, Bruder Vincent ist pleite und kokst, Tom verwirklicht sich in humanitären Afrika-Projekten und Miriam hofft auf einen Durchbruch als Künstlerin. Vom Vaterabhängig sind sie alle. Da lässt Karl die Bombe platzen: Er will seine moldawische Haushälterin Dina heiraten!…

ZDF, "0:15 Uhr, Familienfilm

Fabrikant Karl Mailinger lädt die Familie zum 70. Geburtstag in seine Jagdhütte ein. Konflikte sind vorprogrammiert, denn es brodelt seit Jahren: Tochter Anna hofft auf eine Übernahme der Firma, Bruder Vincent ist pleite und kokst, Tom verwirklicht sich in humanitären Afrika-Projekten und Miriam hofft auf einen Durchbruch als Künstlerin. Vom Vaterabhängig sind sie alle. Da lässt Karl die Bombe platzen: Er will seine moldawische Haushälterin Dina heiraten!...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia