Anzeige

TV-Tipps für Dienstag, den 13.05.2014

Fußball Länderspiel: Deutschland - Polen, ZDF, 20:15 Uhr

Gegen unsere Nachbarn lässt Jogi Löw die zweite Garde ran. Der Spieler mit der größten Erfahrung ist Schalkes Abwehrspieler Benedikt Höwedes, der das DFB-Leibchen "schon" 18-mal trug. Überhaupt haben nur sechs Spieler, die für das heutige Spiel nominiert wurden, bereits A-Länderspiele absolviert. Mit guten Leistungen wollen sich Kicker wie Shkodran Mustafi , Christoph Kramer und Andre Hahn für höhere Aufgaben empfehlen.

Test für die DFB-Elf: Jogis Jungs treffen heute Abend auf die Nationalmannschaft von Polen. Das ZDF berichtet ab 20.15 Uhr live vom Spielfeldrand. Bei Vox heißt es um 20.15 Uhr wieder „Sing meinen Song“. Dieses Mal interpretieren die Künstler Songs von Roger Cicero. ProSieben setzt auf Comedy. Um 21.10 Uhr zeigen die Unterföhringer eine neue Folge von „The Millers“.

Anzeige

Anzeige