Partner von:
Anzeige

“Ich lese wieder Zeitung“: FAZ startet neue Kampagne

FAZ.-Lese-wieder-Zeitung.png

Die klugen Köpfe bleiben, aber mit einer neuen Kampagne will die Frankfurter Allgemeine Zeitung nun auch wieder mehr junge Leser gewinnen. Scholz & Friends entwickelte für die Frankfurter eine Kampagne auf der unter dem Motto "Ich lese wieder Zeitung", junge Menschen zu sehen sind, die abends im Bett auf ihrem Tabletcomputer die Ausgabe vom nächsten Tag lesen.

Anzeige

“Wir wollen mit dieser Aktion Lust machen, den Wert von gutem Journalismus neu zu entdecken. Der Erfolg des E-Papers zeigt, dass die FAZ auch über digitale Kanäle mit ihrer Qualität punkten kann”, erklärt Thomas Lindner, Vorsitzender der Geschäftsführung der FAZ, den Hintergrund der Offensive.

Am Main ist man besonders stolz auf den Umstand, dass man mit einem Wachstum von über 50 Prozent das auflagenstärkste E-Paper aller Tageszeitungen in Deutschland biete.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia