Anzeige

TV-Tipps für Donnerstag, den 08.05.2014

ProSieben, 20:15 Uhr, Castingshow

Der Höhepunkt der neunten Staffel: Heute zeigt sich, wer Germany’s next Topmodel 2014 wird. Nach wochenlanger Arbeit können Heidi Klum, Thomas Hayo und der Stardesigner Wolfgang Joop ihre Mädels - Ivana, Steffi und Jolina - zum letzten Mal beurteilen. Wie immer gibt es rund um die Auftritte eine große Show - bis am Ende der Vorhang fällt und den Titel der Cosmopolitan mit der Siegerin enthüllt.

Das ZDF hilft bei der Entscheidungsfindung für die Europawahl: Um 20.15 Uhr tritt Jean-Claude Juncker gegen Martin Schulz im „TV-Duell“ an. Heute schon entscheidend wird es bei ProSieben. Ab 20.15 Uhr senden die Münchner das Finale von „Germany’s Next Topmodel“. Ein weiteres Finale gibt es bei Phoenix – allerdings nur ein halbes. Ab 21.00 Uhr entscheidet sich im zweiten Halbfinale, wer am Samstag zum „Eurovision Song Contest“ in Kopenhagen antreten darf.

Anzeige

Anzeige