Partner von:
Anzeige

“Das dicke, dicke Ding”: Das ist der WM-2014-Song von Mercedes Benz

Bildschirmfoto-2014-05-08-um-16.59.46.png

Noch ist es ein bisschen hin bis zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Die nutzt nun Jung von Matt im Auftrag von Mercedes-Benz, um den eigenen WM-Song zu promoten: mit Franz Beckenbauer, Nico Rosberg, Palina Rojinski, Max Herre, Joko Winterscheidt, Collien Ulmen-Fernandes und vielen weiteren Promis. 

Anzeige

https://www.youtube.com/watch?v=bqKs8kDWZYU Den Song “Das dicke, dicke Ding” von Mister Santos alias João dos Santos (Massive Töne) können sich Nutzer bei iTunes und Amazon kostenlos herunterladen. Der Clip ist Teil der Mercedes-Benz-Kampagne “Bereit wie nie”, die auf YouTube, Facebook, Instagram, Twitter, Tumblr und Google+ kommuniziert wird. So ist in dem Video auch die neue C-Klasse zu sehen. Die Aktion soll im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien auch mit TV-Spots unterstützt werden.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia