Partner von:
Der Knastarzt, RTL, 21:15 Uhr
Im Gefängnis findet das alljährliche Box-Turnier statt, bei dem Dr. Falk für die medizinische Betreuung der Kämpfer verantwortlich ist. Als bei einem Kampf der Boxer Bennie Kausch überraschend das Bewusstsein verliert, ist er natürlich sofort zur Stelle. Dabei merkt er schnell, dass es bei dem Kampf offensichtlich nicht mit rechten Dingen zugegangen ist…

Der Knastarzt, RTL, 21:15 Uhr

Im Gefängnis findet das alljährliche Box-Turnier statt, bei dem Dr. Falk für die medizinische Betreuung der Kämpfer verantwortlich ist. Als bei einem Kampf der Boxer Bennie Kausch überraschend das Bewusstsein verliert, ist er natürlich sofort zur Stelle. Dabei merkt er schnell, dass es bei dem Kampf offensichtlich nicht mit rechten Dingen zugegangen ist...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia