Anzeige

TV-Tipps für Mittwoch, den 09.04.2014

Fußball: Champions League

FC Bayern München - Manchester United

ZDF | Mi 09.04. | 20:25-23:15 | Fußball |

Viertelfinale, Rückspiel: FC Bayern - Manchester United. In der Bundesliga durfte zuletzt eine B-Elf ran und holte sich gegen den FC Augsburg die erste Saisonniederlage ab. Nun stehen wieder die besten Spieler auf dem Platz, zu denen auch Toni Kroos gehört. Der stellte gegen Arsenal einen neuen deutschen Rekord auf: Er brachte es auf 172 Ballkontakte. In der Historie ist diese Zahl nur von Xavi übertroffen worden, das allerdings fünfmal. Der Mittelfeldstratege des FC Barcelona erzielte 2012/13 gegen Celtic den Spitzenwert von 198 Ballkontakten.

Anzeige

Comedy-Abend im Ersten: In „Ein Schnitzel für drei“ finden die Freunde Wolfgang (Ludger Pistor) und Günther (Armin Rohde) bei einem dementen Nachbarn einen Werkzeugkasten voller Geld, das sie behalten. Aus schlechtem Gewissen kümmern sich die Kumpels aber um den alten Herren. Das ZDF pfeift um 20.25 Uhr das Champions-League-Viertelfinale Bayern gegen Manchester United an. Arte zeigt zur Prime Time das DDR-Drama „Barbara“

Anzeige