Anzeige

TV-Tipps für Montag, den 07.04.2014

Das Jenke-Experiment
Taub / Blind
RTL | Mo 07.04. | 21:15-22:15

Ein Reporter will bestimmte Dinge am eigenen Leib ausprobieren. Dazu wirft er verschiedene Fragestellungen auf, denen er nachgeht. Diesmal möchte er den Alltag einer seh- bzw. hörbehinderten Person kennen lernen. Er fährt sogar ohne zu sehen auf Skiern eine Berg hinunter.

Mafia-Abend im Ersten: Um 20.15 Uhr läuft die Doku „Vorsicht Mafia – Wie kriminielle Banden Deutschland bedrohen“. „Hart aber fair“ schließt sich dem Thema ab 21.00 Uhr an. Bei Kabel Eins versucht „Batman“ die dunklen Machenschaften von Jack Nicholson als Killer-Clown Joker zu durchkreuzen. Im Zweiten versucht Veronica Ferres als verzweifelte Standesbeamtin in „Das Glück der Anderen“ selbst den richtigen Mann zu finden (20.15 Uhr).

Anzeige

Anzeige