Anzeige

Erste einfach Hausgemacht verkauft 75.000 Hefte

Es gibt viele Magazine, die schon schlechter gestartet sind: Für die erste Ausgabe seines neuen Kochmagazins einfach Hausgemacht meldet der Landwirtschaftsverlag Münster einen Gesamtverkauf von 75.000 Exemplaren. Davon sollen alleine 62.500 Exemplare im Handel und 12.500 im Abonnement abgesetzt worden sein.

Anzeige

„Die überaus positive Resonanz auf die erste Ausgabe zeigt uns, dass wir mit dem neuen Titel einen festen Platz im Segment der Esszeitschriften belegen. Einfach Hausgemacht inspiriert die Leser mit neuartigem Konzept und überzeugt mit hochwertiger Heftausstattung. Aufgrund der großen Nachfrage werden wir den Erscheinungsrhythmus auf 2-monatlich anheben“, erklärt Hermann Bimberg, Geschäftsführer des Landwirtschaftsverlags.

Anzeige