Partner von:
Anzeige

Haymarket stellt Mobilszene.de-Newsletter ein

Nach 14 Monaten, 358 Newslettern und 3400 Meldungen ist Schluss: Haymarket, der Fachverlag und Mutterkonzern des Mediendienstes Kress, beendet seinen Mobilszene.de-Newsletter. Die Hamburger wollen ihr Engagement im Mobile-Bereich offenbar neu ausrichten. Gleichzeitig verlässt Chefredakteur Christian Lohmüller den Dienst.

Anzeige

Am 29. August 2012 war Mobilszene.de zur Vorbereitung der Best of Mobile Awards gestartet worden. Dieser Preis wird allerdings auch im kommenden Jahr wieder verliehen. Diesmal am Vorabend der M-Days.

Bis Weihnachten wird Haymarket Media alle Newsletter-Abonnenten kontaktieren, in welcher Form der Service weitergeführt werden kann.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia