Partner von:
buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

“Keine Panik”: Letzter New Scientist über das Scheitern

Ein Print-Abgang mit Stil: Der Spiegel-Gruppe war es nicht gelungen den New Scientist erfolgreich in Deutschland zu platzieren. Also stellte die Hamburger den Titel nach wenigen Monaten wieder ein.

Anzeige
Anzeige

Ein Print-Abgang mit Stil: Der Spiegel-Gruppe war es nicht gelungen den New Scientist erfolgreich in Deutschland zu platzieren. Also stellte die Hamburger den Titel nach wenigen Monaten wieder ein.

Die Redaktion legt nun ihren letzten Titel vor und beweist damit eine gehörige Portion Witz. Titelthema ist Scheitern. Unter der Überschrift „Keine Panik“, gibt es in dem Heft zehn Gespräche über das Scheitern „und wie es danach weitergeht“.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia