Partner von:
Anzeige

Gruner schickt Deli in die zweite Runde

Nach der Premiere im Herbst 2012 erscheint am 7. Mai 2013 bringt Gruner + Jahr eine zweite Ausgabe seines jungen Food-Magazins Deli. Der Erstling soll sich rund 60.000 Mal verkauft haben.

Anzeige
Anzeige

Der Essen & Trinken-Ableger soll vor allem berufstätige und moderne Frauen ansprechen. Durch frauenspezifische Rezepte („Grillrezepte für Mädchen“), einem verspielten Layout und vielen Variationsmöglichkeiten der Zutaten sollen diese zum kochen und backen inspiriert werden.

„Mit unserem jungen Food-Titel Deli liegen wir absolut richtig. Das zeigen neben 60.000 verkauften Exemplaren die zahlreichen positiven Reaktionen von Leserinnen, die wir in den letzten Monaten erhalten haben.“, so G+J Verlagsleiter Life Alexander Schwerin.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia