Partner von:
Anzeige

Fast 22 Millionen Web-Zugriffe aufs Dschungelcamp

Laut RTL hat die zurückliegende Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" neue Zugriffsrekorde im Web erzielt. Mit 21,9 Millionen Videoabrufen über rtl.de, rtlnow.de, und Clipfish, sowie über die mobilen Angebote, hat die Dschungelshow einen Zuwachs von rund 27 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen können.

Anzeige

Immer stärker genutzt würden vor allem die mobilen Abrufmöglichkeiten. In diesem Bereich hätten sich die Videoabrufe im Vergleich zum Vorjahr mit 3,2 Millionen Videoabrufen mehr als verdoppelt. 
RTL gab auch an, welche Dschungelcamp-Beiträge der aktuellen Staffel bislang die erfolgreichsten als Video-on-demand seien. Auf RTL now habe die erste Folge "Der Einzug ins Camp" mit über einer Million Videoabrufen am meisten Nutzer interessiert. Die meistgesehenen Videoclips waren "Joey ist Dschungelkönig", "Dschungelprüfung Olivia und Georgina" sowie "Schatzsuche von Claudelle und Patrick".

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia