Anzeige

Bertelsmann bringt eigene Tablet-App

Gütersloh goes iPad: Bertelsmann hat am Montag den Start seiner Tablet-App „Bertelsmann erleben!“ bekanntgegeben. Damit will das Medienhaus für seine unterschiedlichen Produkte und Marken wie „X-Factor“ oder Geo und seine Buchsparte werben.

Anzeige

Die App für iPad und Android-Tablets ist ab sofort kostenlos in Deutsch und Englisch erhältlich. Alle Inhalte sind zusätzlich über die Webseite Bertelsmann-erleben.de.
„Bertelsmann ist ein Synonym für Vielfalt – unsere neue App dokumentiert und bündelt diesen immensen Reichtum an Angeboten“, erklärt Karin Schlautmann, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Bertelsmann. „Wir möchten dazu beitragen, Bertelsmann greifbarer zu machen – der Nutzer soll Spaß beim Stöbern und Entdecken haben.“

Anzeige