Partner von:
Anzeige

“Fan in Dir”: Sky mit neuer Bundesliga-Kampagne

Pünktlich zur neuen Bundesliga-Saison startet Sky eine neue Marketingkampagne. Neben Werbespots setzt der Bezahlsender auf Anzeigen in reichweitenstarken Printmedien, mit Out-of-Home-Plakaten und Promotions in Sky Sportsbars. Ein Schwerpunkt liegt zudem im Online-Bereich. Neben der regulären Bannerwerbung will man im Web Rich-Media-Formate sowie Facebook und YouTube in eine 360°-Kampagne integrieren.

Anzeige

"Das Konzept bietet großartige Möglichkeiten zur Interaktivität und Verlängerung in die verschiedenen Kommunikationskanäle", erklärt Esther Henze, Director Campaign Communication & Social Media. "Zum Beispiel werden Fußballbegeisterte über unsere Social Media Plattformen zum Mitmachen angeregt und können zeigen, wie viel Fan in ihnen steckt."

###YOUTUBEVIDEO###
Die Idee zur Kampagne kommt von der Agentur BBDO Proximity aus Düsseldorf. Der TV-Spot entstand unter der Regie von Nico Beyer und wurde von der Cobblestone Filmproduktion GmbH produziert. Das Bruttomediabudget liegt laut Sender im niedrigen zweistelligen Millionenbereich.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia