Partner von:
Anzeige

Stollarz wird Chief Digital Officer bei Burda International

Michael Stollarz, 46, wird zweiter Geschäftsführer von Burda International. Ab Mitte August wird der ehemalige Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt das Digitalgeschäft von Burdas internationaler Zeitschriftensparte übernehmen. Offizieller Titel: Chief Digital Officer.

Anzeige

Stollarz berichtet an International-Geschäftsführer Fabrizio D’Angelo. Ziel sei der "strategische Ausbau des Digitalgeschäfts in Zentral- und Südosteuropa sowie in Asien", teilt Burda mit.

Stollarz, der zehn Jahre in Düsseldorf bei der Holtzbrink´schen Verlagsgruppe Handelsblatt tätig war, hatte sich im März dort verabschiedet, um sich "neuen Aufgaben widmen zu können".

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia