Partner von:
Anzeige

Web und App: Rebrush für Focus Online

Das Nachrichtenportal hat sein Layout überarbeitet. Auffälligste Änderung: Die Schrift und die Fotos sind größer. „Unsere User finden sich jetzt noch viel besser auf unserer Seite zurecht. Wir haben die Möglichkeit, unsere Topthemen wirkungsvoller zu inszenieren und bieten so beste Navigationsmöglichkeiten“, sagt FOCUS-Online-Chefredakteur Daniel Steil. Neben der Webseite hübschten die Münchner auch die App auf.

Anzeige

Nach Meinung von Tomorrow-Focus-Media-Geschäftsführer Oliver Eckert integriert der visuelle Rebrush „die Anzeigen unserer Werbekunden noch harmonischer in den Auftritt“.

Focus Online kam im Mai auf 43,7 Millionen Visits. Vor einem Jahr lag dieser Wert noch bei 32,8 Millionen.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia