Partner von:
Anzeige

Facelift für Autobild.de

Klares Design, breitere Seite: Springer hat sein PS-Portal Autobild.de renoviert. Auffälligste Neuerungen sind die um fast 50 Prozent verbreiterte Seite und das aufgeräumtere Design. Durch die größere Homepage ist nun mehr Platz für größere Fotos und Videos.

Anzeige

„Autobild.de wird informativer, klarer und zugleich emotionaler. Das neue Design erleichtert die Orientierung sowie den Lesefluss für unsere User und bietet mehr Raum für tolle Bilder und Fotostrecken“, sagt Burkhard Knopke, Chefredakteur Autobild.de.

Auch weiterhin bündelt das Portal die Markenwelten der gesamten Auto-Bild-Familie – von Allrad, Greencars, Sportscars und Tuning bis Motorsport und Klassik.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia