Partner von:
Anzeige

Burda startet Empfehlungsportal “Bunte VIP Lounge”

Bei Burda setzt man weiter auf Word-of-Mouth-Marketing. Mit der "Bunte VIP Lounge" ist am Montag die zehnte Empfehlungsplattform des Verlages an den Start gegangen.

Anzeige

„In der Bunte VIP-Lounge können meinungsfreudige Leserinnen und Leser neue Produkte auf ihre Starqualitäten prüfen und ihre Erfahrungen mit anderen teilen“, erklärt Monika Fendt, Director Marketing der Burda Style Group. „Markenpartner machen auf diesem Weg ihr Produkt zum Star und profitieren von der Kompetenz und Glaubwürdigkeit, die Bunte bei ihren Lesern genießt.“ Seit März gehört das Word of Mouth-Kompetenz-Team, unter der Leitung von Nina Winter, zur neuen Burda Intermedia Publishing GmbH.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia