Partner von:
Anzeige

Griesbach wird Digital-General bei ASMI

Christian Griesbach, 42, wird zum 1. April 2012 General Manager Digital Marketing bei Axel Springer Media Impact. In dieser Position verantwortet er markenübergreifende Vermarktungsthemen des Digital-Portfolios, deren vermarktungsseitige Produktentwicklung und strategische Positionierung. Dies teilte das Medienhaus am Freitag mit.

Anzeige
Anzeige

Griesbach war bereits von 2008 bis 2010 als General Manager Digital Sales für die Online-Vermarktung bei Axel Springer zuständig und zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter des Vermarkters Mediasports Digital tätig.
Christian Griesbach folgt auf Holm Müstermann, 40, der künftig den neu geschaffenen Bereich New Media Business als General Manager verantworten wird. Der Bereich bündelt unter anderem die datenbasierte Vermarktung.
Holm Münstermann und Christian Griesbach berichten an Dietmar Otti, Managing Director Marketing bei Axel Springer Media Impact.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia