Partner von:
Anzeige

Fischer neuer Director Digital bei Burda Intermedia Publishing

Unter dem Dach der Burda Intermedia Publishing GmbH (BIP) führt Burda die 18 digitalen Angebote der Burda Style Group, des Medienpark Verlag, der Verlagsgruppe Berlin und des Media Innovation Labs (iLab) zusammen. Unter Geschäftsführer Holger Feist wurde Patrick Fischer nun zum neuen Director Digital ernannt.

Anzeige
Anzeige

Die BIP Digital nutzt die im iLab entwickelte Technologie zur Publikation von E-Papern und Apps. So kümmert sich Fischer unter anderem um die Digital-Ausgaben von Bunte, InStyle, Elle oder Freundin. Zudem soll die Unit die Social Media-Initiativen des Verlagsbereiches weiter vorantreiben. Patrick Fischer war zuvor Director Online & Innovation der Burda Style Group und hat dort die digitalen Angebote verantwortet.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia