Partner von:
Anzeige

Motorvision startet eigenes Magazin

Neben Pay-TV-Sender und Online-Portalen bringt die Motorvision Group zum 19. April "Motorvision - Das Magazin für Auto, Motor & Tuning" an den Kiosk. Das 100-seitige Heft soll zum Copy-Preis von 4,50 Euro erscheinen.

Anzeige

Das bisherige Angebot der Motorvision Group mit Motorvision TV, Motorvision.de und Motorvision.com wird damit um eine Print-Ausgabe erweitert. Im Heft soll es wesentlich um Sportwagen und getunte Autos gehen, meldet dwdl.de. "Wir analysieren keine Kofferraum-Volumina von Mittelklassewagen. Bei uns geht es um die Faszination Auto, um Style, um Emotionen. Wir sind kompetent und dennoch nicht bierernst!", so Chefredakteur Thomas Harloff.
"Das Interesse an automobilen Themen ist enorm. Dies zeigen uns auch die Zahlen unserer Website", erklärt Michael Gabrielides, Geschäftsführer der MV Media GmbH.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia