Partner von:
Anzeige

Burdayukom verliert Head of Digital Media

Margarete Arlamowski, 39, hängt ihren Job als Head of Digital Media bei Burdayukom Publishing an den Nagel und macht sich selbstständig. Arlamowski war u.a. als Chefredakteurin und Konzepterin für MeinPaket.de verantwortlich, den Online-Marktplatz des Burdayukom-Kunden DHL.

Anzeige

Arlamowski war insgesamt vier Jahre als Online-Chefredakteurin im Burda-Konzern tätig, zu dem auch die Corporate Publishing-Tochter Burdayukom gehört. U.a. entwickelte und leitete sie Food-Communities wie BonGusto.de und DasKochrezept.de.

Ob ihre Stelle als Head of Digital Media bei Burdayukom nachbesetzt wird – unklar. 

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia