Partner von:
Anzeige

Egmont Ehapa launcht Hot-Wheels-Magazin

Neues Jungen-Heft: Der Egmont Ehapa Verlag bringt am 12. Juli die Zeitschrift Hot Wheels auf den Markt. Das Magazin erscheint zweimonatlich und startet mit einer Druckauflage von 80.000 Exemplaren und einem Copypreis von 2,95 Euro.

Anzeige

Die Marke Hot Wheels von Mattel gibt es seit über 40 Jahren. Mehr als zwei Milliarden dieser Spielzeugautos wurden seit der Gründung produziert. Neben dem Merchandising gibt es auch eine TV-Serie.
In jeder Ausgabe gibt es News zu den Flitzern, Comics, Poster, Infos rund um die Welt der Motoren sowie ein Auto als Extra. Das Heft richtet sich an Jungen im Alter von 6 bis 10 Jahren. Die Chefredaktion übernimmt Sanya Saydo.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia