Partner von:
Anzeige

Sinkendes Web-Zuschauer-Interesse am El Clásico

Im vergangenen Jahr stellte die Online-Übertragung der Partie zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona – laut LAOLA1.tv – einen neuen deutschen Web-Zuschauerrekord auf. Das Duell, das auch über Bild.de ausgestrahlt wurde, erreichte damals 2,2 Millionen Videoabrufe. Am vergangenen Wochenende kickten die beiden spanischen Top-Teams wieder gegeneinander und erreichten diesmal nur 724.016 Videoabrufe.

Anzeige

Der Höhepunkt gleichzeitiger Zuschauer (Peak Concurrent User) lag diesmal bei 177.990. Die sogenannte Usetime lag bei durchschnittlich 29 Minuten.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia