Partner von:
Anzeige

Die WAZ bringt HIFI-Digital jetzt vierteljährig

Nachdem der zur WAZ-Gruppe gehörende Reiner H. Nitschke-Verlag im vergangenen Jahr das Stereo-Sonderhet Hifi-Digital erfolgreich getestet hatte, geht es jetzt in Serie. Das Magazin soll erst einmal vierteljährlich erscheinen und "Informationen, Tipps und Orientierung rund um die digitale Revolution in der Unterhaltungselektronik" bieten.

Anzeige

Themen im Heft sind unter anderem Musik-Streaming, Netzwerkspielen und Pod-Docking-Stations. Zudem beinhaltet das aktuelle Heft einen Vergleich der unterschiedlichen digitalen Tonformate und Musik mit hoher Qualität im Internet.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia