Partner von:
Anzeige

Lena singt zum “heart beat!” in Düsseldorf

Die ARD hat das Logo und das Motto zum Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf präsentiert. Ein bunt pulsierendes Herz mit dem Slogan „Feel your heart beat!“ wird zum Markenzeichen der Lena-Show.

Anzeige

„Das Motto nimmt die großen Gefühle auf, die Musik hervorrufen kann: Begeisterung, Herzklopfen, Mitfiebern, Liebe, Leidenschaft“, heißt es in einer ARD-Mitteilung. Die Lichtstrahlen rund um das Herz sollen Länder, Menschen und Lieder verbinden und können in unterschiedlichen Farbkonstellationen Länderfahnen abstrakt darstellen.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia