Partner von:
Anzeige

Scoyo erreicht Gewinnzone

Zu teuer und kaum eine Aussicht auf Besserung: Vor rund einem Jahr verkaufte Bertelsmann seine Lernplattform Scoyo an Super RTL. Unter der Regie der neuen Besitzer berappelte sich das Start-up. Wir haben es mit dem kompletten Umbau von Scoyo geschafft, 2010 die Verlustzone zu verlassen", sagte Claude Schmit, Chef von Super RTL, gegenüber dem Handelsblatt.

Anzeige

Mittlerweile soll Scoyo knapp 20 000 Abonnements haben. Das Ziel der Kölner ist es, die Menge der zahlenden Kunden in den nächsten Jahren mehr als zu verdoppeln.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia