Partner von:
Anzeige

Weka-Tochter Frechverlag kauft Busse Seewald

Übernahme im Special-Interest-Segment: Die Stuttgarter Weka-Tochter Frechverlag übernimmt ab Januar 2011 das gesamte Verlagsprogramm des Busse Seewald Verlags aus Bielefeld. Bekannteste Brands der Westfalen sind die Marken "Lifestyle by Busse Seewald" und TOPP.

Anzeige
Anzeige

Der Frechverlag ist auf das Segment "Kreatives Gestalten" spezialisiert und deckt vor allem die Bereiche Basteln, Handarbeit, Malen & Zeichnen, Kinderbeschäftigung und Wohnraumdekorationen ab. Busse Seewald kümmerte sich bislang überwiegend um Themen wie Dekorationen, Wohnen, Garten und Kochen.

"Mit der Übernahme des Busse-Seewald-Programmes können wir zusätzliche Käufer-Zielgruppen gewinnen und neue Handelspotenziale erschließen. Es ergänzt unsere Marke TOPP in idealer Weise", kommentiert Frechverlag-Geschäftsführer Michael Zirn.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia