Partner von:
Anzeige

Helge Schneider wirbt für die taz

Auch die taz setzt auf eine Promi-Kampagne: So wirbt jetzt Helge Schneider für die Wochenendausgabe – doch leider ist der Entertainer nur von hinten zu sehen. Der Spot ist ein Ausschnitt aus dem Schneider-Film “Jazzclub – Der frühe Vogel fängt den Wurm”. Der Clip läuft ab dem heutigen Donnerstag bundesweit in 200 Kinos der Cinemaxx-Lichtspielhäusern und zusätzlich in einigen Programmkinos.

Anzeige

###YOUTUBEVIDEO###
Im taz-Blog wird der Werbeclip erklärt: "Der Spot thematisiert das Wochenendabo auf selbstironische, humorvolle, freche Art. Die ganze Situation ist so grotesk, dass man nicht mehr weiß, ob man weinen oder lachen soll. Die Szene ist lakonisch, tragisch und trist und dennoch von einer gewissen Schönheit."

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia