Die Werbung beginnt wie ein ganz normaler YouTube-Clip. In dem Video ist ein Camper zu sehen, der einen Bären erschießen soll, weil der gerade dabei ist, die Essensvorräte wegzumampfen. Da der Camper den Grizzly jedoch nicht erlegen will, greift er einfach aus dem Video-Rahmen in das daneben platzierte Content-Ad von Tipp-Ex, nimmt den Killer-Roller, löscht das Wort "shoot". Dann ruft er die Zuschauer auf, ein beliebiges anderes Verb stattdessen einzutragen. Was dann folgt ist Spaß pur.
Der Camper greift nach dem Tipp-Ex-Roller
Tragen Sie in das freie Feld ein Verb ihrer Wahl ein
Die Pariser Agentur Buzzman produzierte für unfassbar viele Begriffe eigene kleine Clips. Absolut sehenswert sind: cook, listen, music, sleep, jump, dance, wash, play, kicks, fishing, moonwalk, high five, pee (großartig), is, paints, chat, love, fuck, tipp-ex, dance, eat, fart, bear, shave, fart, hug, kill, shoot, fly, spell, surf, stand, beach oder kiss.