Anzeige

Popstars: neue Jury und mehr Stars

Zum zehnjährigen Jubiläum präsentiert sich die Castingsendung Popstars mit einigen Neuerungen im Konzept. Dazu gehören eine „erfahrenere Jury“, viele Stargäste und insgesamt vier Live-Sendungen zum Staffel-Finale.

Anzeige

Die „bisher erfahrenste Jury aller Zeiten“ setzt sich dieses Mal aus „Die Happy“-Sängerin Marta Jandová, dem Popstars-Urgestein Detlef D! Soost und Produzent Thomas M. Stein zusammen, der übrigens auch schon beim RTL-Konkurrenten DSDS in der Jury saß. „Wir haben Erfahrung, wir haben Lust und wir haben Spaß“, so Stein über die Zusammenarbeit mit seinen Popstars-Kollegen.

Ebenfalls neu ist die prominente Verstärkung der Sendung. Jede Woche unterstützt ein anderer Star aus dem Musik-Geschäft die Nachwuchstalente.
Das Motto der diesjährigen Staffel lautet „Girls forever“.

Am 19. August startet die Jubiläumsstaffel auf ProSieben.

Anzeige