Partner von:
Anzeige

G+J druckt und vermarktet “Red Bulletin”

G+J Corporate Media gewinnt Red Bull als Kunden und übernimmt ab sofort die Vermarktung für die deutsche Ausgabe von "The Red Bulletin". Das monatliche Magazin hat in Deutschland eine Auflage von 410.000 Exemplaren. Neben dem Anzeigengeschäft ist Gruner+Jahr mit Prinovis auch Partner für den Druck der Zeitschrift.

Anzeige

“Red Bull ist sicherlich eine der spannendsten Marken weltweit. ‘The Red Bulletin’ richtet sich mit einzigartigen Inhalten, wertig und lifestylig aufbereitet, speziell an Männer. Ich freue mich darauf, das Magazin in Deutschland erfolgreich zu vermarkten”, so Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter G+J Corporate Media. Der Anzeigenpreis pro Seite (1/1, 4c) beträgt 16.900 Euro.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia