Partner von:
Anzeige

“Spiegel” startet Markenkampagne

"Je spitzer die Feder, desto mehr erkennt man". Unter diesem Claim startet der "Spiegel" eine neue Markenkampagne mit jeweils doppelseitigen Anzeigen im "Stern", dem "ZEIT-Magazin" und dem "SZ-Magazin". Jung von Matt/Elbe hat die drei Anzeigenmotive kreiert, die bis zum Ende des Jahres ausschließlich in Publikumszeitschriften zu sehen sind. Insgesamt erreicht die Print-Kampagne ein siebenstelliges Bruttowerbevolumen.

Anzeige

Der “Spiegel” selbst beschreibt das Konzept hinter den drei Motiven “Obama”, “Wirtschaftskrise” und “Klimawandel” wie folgt: “Jedes Kampagnenmotiv greift ein relevantes Thema auf und präsentiert es in einem – auf den ersten Blick – einfachen Bild. Bei genauerem Hinsehen jedoch entdeckt der Betrachter, dass das Bild seinerseits aus unzähligen fein gezeichneten Objekten, Personen, Symbolen und Szenen besteht.”

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia