Partner von:
Anzeige

G+J bündelt das Marken- und Lizenzgeschäft

André Möllersmann (35) übernimmt zum 1. Juli 2009 die Leitung der neu geschaffenen Abteilung "International Brands and Licenses Unit". Gruner + Jahr bündelt dadurch das internationale Marken- und Lizenzgeschäft. Ziel ist es, starke G+J-Titel wie "GALA", "GEO" oder "PM" international in Print und Online auszubauen und länderübergreifende Synergien zu nutzten.

Anzeige
Anzeige

Möllersmann arbeitet seit 2005 als Director GEO International. “GEO” gilt als internationaler Vorzeigetitel für den Verlag, der mittlerweile in 21 Ländern weltweit vertreten ist.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia