Partner von:
Anzeige

n-tv spendiert Web-Auftritt Facelift

Pünktlich zum zehnjährigen Bestehen hat der Nachrichtensender n-tv seinem Internetauftritt einen umfassenden Relaunch verpasst. Die überarbeitete Site ist jetzt deutlich heller und die Usability wurde verbessert. Zudem befinden sich jetzt noch mehr Videos auf der Startseite.

Anzeige

“Wir haben das Videoangebot stark ausgebaut, sind aber nach wie vor kein Videoportal”, so Julian Weiss, COO von n-tv, gegenüber dem Branchendienst Kress. “Unser Ziel war es, Text, Bild und Video in jeder Rubrik möglichst intelligent miteinander zu verknüpfen, damit der Nutzer selbst entscheiden kann, wie er sich informieren will.” Der Relaunche wurde von Grafikern und Online-Redakteuren aus dem eigenen Haus umgesetzt.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia